Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr. Mein Jahreswechsel lief gemütlich mit lieben Freunden ab. Um Mitternacht haben wir dann das Feuerwerk an der Flensburger Hafenspitze genossen. Meine Kamera durfte natürlich nicht fehlen und so sind ein paar Fotos entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Flensburg, Feuerwerk, Hafenspitze
Flensburg, Feuerwerk an der Hafenspitze 2015

Das Jahr 2015 wird wohl für mich ein ganz besonderes werden. Ich freue mich darauf.


Ich wünsche euch  ganz viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.


Machts euch nett

Euer Jan

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manfred (Donnerstag, 01 Januar 2015 17:24)

    ...WOW - sieht so aus, als wäre man gerne dabei gewesen! Mehr davon!

  • #2

    Petra & Bernd (Freitag, 02 Januar 2015 19:49)

    Hallo Kim, hallo Jan,

    auch wir wünschen Euch ein frohes und glückliches! neues Jahr. Dieses Jahr soll ja noch großes passieren :-)

    Wir sitzen derzeit auf Helgoland fest und hoffen, dass wir am Sonntag die Insel verlassen können. Ja ja, diese Stürme....

    So, jetzt stöbern wir noch ein wenig auf Jan's Homepage.

    Liebe Grüße
    Petra & Bernd