Ein Wochenende geht zu Ende

Viel war los an meinem Wochenende: Fotografieren, Handball und, und, und. Hier findet ihr ein paar Eindrücke

Kleines Familientreffen am Samstag in Schleswig. Fotos für die Oma mussten her. Fotos im Kasten, Kaffee getrunken und Kuchen vernascht.


Dann brach die Sonne durch die grauen Wolken. Kurz vor dem Sonnenuntergang war die Umgebung plötzlich in einem ganz anderen Licht zu sehen. Also wieder raus und nochmals Fotos gemacht. Diese warmen Farben an diesem Novembertag wurden eingefangen.


Schleswig Sonnenuntergang Odin Haitabu

Abends dann den 1. Heimsieg der Werder Bremen - Fußballer gefeiert. Was für eine Erleichterung.

Am Sonntag ging es dann mal wieder zum Pfeifen. 3. Liga Männer Oststaffel stand an. Also auf nach Burgdorf. Dort ein nervenaufreibendes Handballspiel gepfiffen. Rote Karte - Ja! - oder doch nicht? 


Am Ende dann ziemlich geschafft wieder nach Hause. Aber nächste Woche ist ja wieder ein Spiel.

Schiedsrichter Krüger

Euch allen eine schöne Woche!


Machts euch schick!


Euer Jan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0